Krefeld - Hüls

Stadthaus mit riesigem Traumgarten, Innenhof und zwei Garagen.

Krefeld - Hüls

Stadthaus mit riesigem Traumgarten, Innenhof und zwei Garagen.

Stadthaus mit riesigem Traumgarten, Innenhof und zwei Garagen. Ein ideales Familiendomizil.

BJ 1943 (Wiederaufbau auf historischem Gewölbekeller auf ca. 1850) Renovierungs-/Sanierungsbedürftig

 

Das vorgestellte Einfamilienhaus wurde in den Jahren 1943-1945 erbaut. Im Erdgeschoss befinden sich der Hausflur mit Aufgang zum Obergeschoss, das Wohnzimmer, das Esszimmer, die Küche sowie das Bad. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer (davon ein Zimmer als Durchgangszimmer mit Waschbecken) sowie das Wannenbad. Im Dachgeschoss wurde bislang ein Raum als Schlafzimmer (mit Waschbecken) und zwei Räume als Spielzimmer genutzt.

Das Objekt ist im vorderen Bereich unterkellert. Im Gewölbekeller befinden sich die Hausanschlüsse für Gas, Wasser und Elektro. Die Abdeckungen der Kellerlöcher wurden vor einigen Jahren entfernt und zugemauert. Hier würde es sich empfehlen diese wieder zu öffnen (Feuchte Stellen ersichtlich). Der Innenhof ist vom Hausflur und durch einen separaten Eingang zugänglich. An den Innenhof schließt sich der riesige Garten an. Die beiden Garagen befinden sich neben dem Gebäude.

 

Was wurde gemacht:

Die Verkäufer hatten anfänglich ½ Jahr versucht das Haus zu verkaufen. Ohne Erfolg. Vorzüge des Hauses emotional in den Vordergrund gestellt. Mit HomeStaging eine neutrale, wohlige, familiengerechte Atmosphäre ins Haus gebracht ohne Schäden (Renovierung- Sanierungsbedarf) zu verdecken. Professionelle Immobilienfotos. Vermarktung über Social Media, Onlineportale, Nachbarschaftsaquise.

 

Verkauf innerhalb von 10 Tagen.

200 Interessenten, 25 Besichtigungen, 9 Kaufgebote, Bieterverfahren, anschließend konnten die Verkäufer aus 5 Kaufangeboten sich den Käufer aussuchen. Verkauf ca. 15% über Marktpreis.