SUCHAUFTRAG

Sofort erfahren, wenn neue Immobilien im Angebot sind

FAQ Suchauftrag

Finden Sie Ihre Traumimmobilie am Niederrhein mit Klaus Kock Immobilien

Der Suchauftrag ist ein Online-Tool mit dem Kaufinteressenten einen Auftrag für die eigene Immobiliensuche an uns vergeben können. Sobald das passende Objekt gefunden wurde, melden wir uns beim Interessenten.

Um den Suchauftrag zu nutzen, müssen alle relevanten Daten zur Wunschimmobilie in das Online-Formular eingetragen werden. Danach können die Informationen per Mausklick an uns gesendet werden.

IHR ANSPRECHPARTNER

mit Leidenschaft dabei
Klaus Kock
Inhaber
02151 - 624 65 25

Klaus Kock Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienbüro mit Sitz in Krefeld – Kempen – Tönisvorst. In rund 30 Jahren Vertriebstätigkeit hat Klaus Kock vor allem eines gelernt: Zuhören. Darum ist Ihr Anliegen bei uns auch absolute Chefsache. Wir nehmen jedes Objekt unseres ausgewählten Portfolios persönlich in Augenschein und können so Anbieter und Nachfrager schneller zusammenbringen.