Unsere Vermittlungserfolge

Das sagen unsere Kunden

Sie wollen wissen, was wir bisher geleistet haben und wie andere Kunden uns bewerten? Hier finden Sie unsere Erfolgsgeschichten und unsere bereits vermittelten Immobilien. Weiter unten sehen Sie außerdem unsere bisherigen Kundenstimmen. Viel Spaß beim Lesen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns bei allem was wir tun am Herzen.

Klaus Kock Immobilien

Kein Makler

wie jeder andere

Vite App

REFERENZIMMOBILIEN

Stadthaus mit riesigem Traumgarten

Krefeld-Hüls

Das vorgestellte Einfamilienhaus wurde in den Jahren 1943-1945 erbaut.
Im Erdgeschoss befinden sich der Hausflur mit Aufgang zum Obergeschoss, das Wohnzimmer, das Esszimmer, die Küche sowie das Bad.
Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer (davon ein Zimmer als Durchgangszimmer mit Waschbecken) sowie das Wannenbad.

Im Dachgeschoss wurde bislang ein Raum als Schlafzimmer (mit Waschbecken) und zwei Räume als Spielzimmer genutzt.

Verkauf innerhalb von 10 Tagen

Modernes Familiendomizil mit überdachter Terrasse und sonnigem Süd-/Ost-Garten

BJ 1979, Wohnfläche 118qm, Grundstück 271 qm

Top saniertes Einfamilienhaus mit schönem Garten an belebter Straße.
Vorzüge des Hauses in den Fordergrund gestellt. Professionelle Immobilienfotos. Vermarktung über Onlineportalte, Nachbarschaftsaquise, Social Media.

Es wurde ein Verkaufserlös von 15% über Marktpreis erzielt.

Diese top sanierte Immobilie liegt an einer sehr belebten Straße. Hier haben wir bei der Vermarktung zwar die Vorzüge der Immobilie hervorgehoben, sind aber mit dem Trubel der Straße offen umgegangen. Innerhalb von vier Wochen haben wir einen Käufer gefunden, den diese spezielle Lage nicht sonderlich stört. Darüber hinaus konnte ein höher Verkaufspreis erzielt werden, als vom Verkäufer erhofft.

Verkauft innerhalb von vier Wochen

Familiendomizil mit satt Platz und grünem Südgarten

Krefeld-Forstwald

Dieses Einfamilienhaus war renovierungs- und teilweise auch sanierungsbeürftig. Mit Homestaging, professionellen Fotos, einem Online-Expose und der passenden Vermarktungsstrategie konnten wir für die Immobilie in vier Wochen einen Käufer finden und zum Wunschpreis des Eigentümers verkaufen.

Verkauft innerhalb von vier Wochen

Top Maisonette Wohnung mit Traumgarten und Garage

Tönisvorst - Vorst 

Die mit dem Garten nach Nord-Westen ausgerichtete Maisonette Wohnung befindet sich in einem gepflegten, neuwertigen Zweifamilienhaus im Ortsteil Vorst.

Die Wohnung teilt sich auf in den im Erdgeschoss gelegenen Dielenbereich mit Zugang zum Wohn-/Esszimmer mit integrierter Küche sowie Zugang zur teilweise überdachten Terrasse mit Glasschiebeelementen, Arbeits-/Kinderzimmer, Gäste-WC, Hauswirtschafts-/Heizungsraum, Aufgang zum Obergeschoss.

Verkauf innerhalb von 14 Tagen

Außergewöhnliche, helle Wohnung mit großer West-Dachterrasse

BJ 1984, Wohnfläche 119,5 qm

Renovierungsbedürftige zum Teil sanierungsbedürftige Eigentumswohnung.

Komplett entrümpelt, Möbel, Teppiche… entsorgt. Objekt gereinigt. Mit Home Staging wohlige / wohnliche Athmosphäre ins die leere Wohnung gebracht.

Professionelle Immobilienfotos. Online Exposé.
Vermarktung über Onlineportalte, Nachbarschaftsaquise, Social Media. Verkauft innerhalb von vier Wochen.

Verkauft innerhalb von vier Wochen

Top freistehendes Einfamilienhaus mit 4 Schlafzimmern

Krefeld-Hüls 

 

Das Haus wurde im Winkelbungalowstil mit Splitlevel-Ebenen gebaut. Es teilt sich im Erdgeschoss auf in die Diele mit Gäste-WC und Garderobe, die mit Glaselementen teils offen gestaltete Küche und den Wohnessbereich mit Kamin und Ausgang zur West-Terrasse/Garten. An den Wohnbereich schließt sich ein Büro, ein Schlafzimmer mit Ausgang zum Garten, ein Bad mit Dusche sowie eine in die ehemalige Garage integrierte Sauna an.

Verkauf innerhalb von 14 Tagen

Fabrikantenvilla sucht neue Liebhaber Buschhüterhaus

Viersen-Süchteln

 

Geschützt hinter einer hohen Hecke träumt die stattliche Fabrikantenvilla von einer Zeit, als in Deutschland noch Kaiser und Fürsten regierten. Erbaut wurde sie 1902 im Auftrag des Fabrikdirektors Michael Görtz, gestaltet vom Krefelder Architekten Karl Buschhüter, der als einer der Wegbereiter des ökologischen Bauens gilt und stets unverwechselbare Bauformen schuf. Das Gefühl, ein historisches Gebäude zu betreten, stellt sich bereits im Erdgeschoss ein, das sehr viel Raum für eine Bibliothek, einen großen Esstisch oder stilvolle Empfänge bietet – praktisch ergänzt durch eine geräumige Küche mit direktem Zugang zum Wohnraum sowie zu Garten und Terrasse.

Verkauf innerhalb von 20 Tagen

Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Krefeld-Forstwald: freistehendes Familiendomizil mit Süd-West Garten; viel Platz!

Wir haben unser Haus in Zusammenarbeit mit Klaus Kock Immobilien verkauft. Dabei haben wir eine kompetente, zuverlässige und stets professionelle Zusammenarbeit erlebt! Besonders hervorzuheben ist hierbei die persönliche Leistung und der Einsatz von Herrn Kock.

Herr Carsten Woyde
Tönisvorst-St. Tönis: Familiendomizil mit satt Platz, Leben und Wohnen, wohnen und arbeiten

Ich war mit der Dienstleistung und mit dem Istergebnis in jeder Hinsicht rundum sehr zufrieden.

Herr Harald Ohlmeier
Krefeld-Fischeln: EG-Wohnung mit Dachzimmer in gepflegter Wohnanlage

Kompetent, zuverlässig, seriös und unkompliziert, auch durch sehr gute Erreichbarkeit und zwar für die komplette Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zur Veräußerung der Immobilie. Vielen Dank dafür.

Frau Ilka Bott
Krefeld-City: außergewöhnliche, loftartige DG-Wohnung mit SO-Balkon

Herr Kock zeichnet sich durch hohe Kompetenz und einer sachlichen, unaufdringlichen Unterstützung während aller Phasen des Verkaufs aus.

Herr Erich Giesen
Krefeld-West: Top energieeffizientes Familiendomizil mit grünem Süd/West Garten

Einfach Problemlos.

Herr Lars Wallrath
cta image
Jetzt online einen Termin vereinbaren!

kostenlos und unverbindlich

UNSERE PARTNER & AUSZEICHNUNGEN

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

IHR ANSPRECHPARTNER

mit Leidenschaft dabei
Klaus Kock
Inhaber
02151 - 624 65 25

Klaus Kock Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienbüro mit Sitz in Krefeld – Kempen – Tönisvorst. In rund 30 Jahren Vertriebstätigkeit hat Klaus Kock vor allem eines gelernt: Zuhören. Darum ist Ihr Anliegen bei uns auch absolute Chefsache. Wir nehmen jedes Objekt unseres ausgewählten Portfolios persönlich in Augenschein und können so Anbieter und Nachfrager schneller zusammenbringen.